Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welche WaWi Schnittstellen kann XT-Commerce?


Recommended Posts

Hallo. Ich bin noch ein relativer Anfänger bei xt:commerce. Wenn ich ein WaWi habe das einen Artikelexport in eine CSV Datei kann und diese auch per FTP uploaden kann - kann xt:commerce diese auslesen und in die Datenbank schreiben? Gibt es dafür automatisierte Vorgänge oder muss das manuell upgedatet werden?

Und andere Frage: Welche Exportmöglichkeiten bietet xt:comemrce?

Es soll nähmlich ein WaWi angebunden werden und eine Schnittstelle programmiert werden. Ich bin MySQL und PHP Spezialist und habe eine Kundenanfrage von einem der sein WaWi schon seit 10 Jahren benutzt und nicht davon weg will, allerdings einen Shop auf xt:commerce Basis braucht.

Danke schon mal für die Antworten. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...