Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
spinpoint

Welche Nutzer / PW-Kombination zur Konfiguration der Schnittstelle?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der Evaluation verschiedener WaWi-Systeme und scheitere gerade an der Eingabe des Nutzer/ PW-Kombination. Sowohl amicron, als auch Kontor.net gibt mir immer den Fehler aus, Nutzer / Passwort sei falsch.

Ich übergebe die Kombination, mit der ich mich auch im Webshop als Admin anmelden kann. Ich habe auch schon zwei verschiedene (also meine Anmeldedaten und die eines zweiten Admin) ausprobiert, allerdings immer mit dem identischen Erfolg, nämlich gar keinem.

In den Handbüchern steht, dass ich dort die Kombination aus Nutzer und Passwort angeben soll, mit der ich mich auch im Webshop als Admin anmelde. Meiner Meinung mache ich das auch, die WaWi-Systeme scheinen anderer Ansicht zu sein..

Gibt es noch ein Art Superadmin oder so etwas? Ich hab den Shop ursprünglich nicht selbst aufgesetzt, sondern bin nachträglich eingestiegen, deswegen könnte es vielleicht so etwas geben, was mir bisher noch verborgen geblieben ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend noch,

spinpoint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...