Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Options- u. Freitextmodul


harleyschorsch

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das Modul gekauft, installiert und mit Unterstützung von Bui auch konfiguriert (soweit ich es benötige).

Leider zeigt der Warenkorb nur noch die Stück, Artikel und Preise an aber keine Farben und Größen mehr. Das war vorher mit M+S kein Problem.

Bui ist noch dran, aber ich frage doch mal hier in der Runde, ob jemand das Problem auch hatte oder sonst eine Lösung für mich hat.

Danke und schönes Wochenende

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Mattias,

das Modul war installiert.

Mittlerweile hat der sehr gute Support von Bui Hinsche das Problem beseitigt. Kann ich nur lobend erwähnen.

Fall ist also erledigt.

Gruss

Klaus

Hallo Klaus,

habe das gleiche Problem!! Was war die Lösung???

Wäre dankbar für eine kurze Antwort!

LG

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...