Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
harleyschorsch

[SOLVED] Options- u. Freitextmodul

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das Modul gekauft, installiert und mit Unterstützung von Bui auch konfiguriert (soweit ich es benötige).

Leider zeigt der Warenkorb nur noch die Stück, Artikel und Preise an aber keine Farben und Größen mehr. Das war vorher mit M+S kein Problem.

Bui ist noch dran, aber ich frage doch mal hier in der Runde, ob jemand das Problem auch hatte oder sonst eine Lösung für mich hat.

Danke und schönes Wochenende

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mattias,

das Modul war installiert.

Mittlerweile hat der sehr gute Support von Bui Hinsche das Problem beseitigt. Kann ich nur lobend erwähnen.

Fall ist also erledigt.

Gruss

Klaus

Hallo Klaus,

habe das gleiche Problem!! Was war die Lösung???

Wäre dankbar für eine kurze Antwort!

LG

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...