denox Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 hallo, ich würde gerne das cleverReach interface an unseren XT shop anbinden. für XT Version 3 steht auf der cleverRech seite folgende Anleitung: Einrichtung für Version 3 (unsere Version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 ) Laden Sie diese Zip Datei herunter. Extrahieren Sie deren Inhalt in das Basisverzeichnis Ihres Shops. Sie sollten jetzt einen Ordner "/interface/cr_get_orders.php" auf Ihrem Server haben. Sollte der Ordner "interface" bei Ihnen nicht vorhanden sein, legen Sie diesen bitte an und kopieren Sie die Datei "cr_get_orders.php" manuell hinein. ich habe das Verzeichnis /interface jetzt in webseitenname.de - Webseitenname angelegt und beide dateien dort rein kopiert. Dann habe ich versucht die verbindung über die CleverReach Seite zu testen. in dem ich bei "verbindung testen" die Url zur Webseite und einen admin nutzer angegen habe. welche aber nicht erfolgreich sind. Weiss jmd ob ich noch etwas dabei beachten muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.