Ballonsupermarkt Posted June 15, 2010 Report Share Posted June 15, 2010 Ist es möglich, Veyton so zu konfigurieren, daß der Shop auf mehreren Domains mit mehreren Shops läuft, aber dennoch ein Warenkorb verwendet wird? (Vererbung der Session mit Warenkorbinhalt bei Shopwechsel) Link to comment Share on other sites More sharing options...
apodono Posted October 7, 2010 Report Share Posted October 7, 2010 /push interessiert mich auch. /ot ich find's schon recht interessant wie viele leute keine einfache antwort auf ihre fragen bekommen. bei jedem 3. thema das ich hier lese hat der TE nie eine antowrt bekommen. unglaublich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 8, 2010 Report Share Posted October 8, 2010 a) das hier ist kein Supportforum eine Veyton Frage im xtc 3 Bereich c) Für Fragen bitte mit Supportvertrag an Helpdesk wenden -> zur Frage Nein dies ist nicht ohne änderung Mölgich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.