reichr Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 hallo ihr lieben! bei mir funktioniert leider die seitenanzeige im frontend vom smart guestbook nicht. sprich ich habe zB 20 einträge, verteilt auf 5 seiten. das wird richtig angezeigt. seite 1,2,3,4(..) "nächste Seite" ... klick ich jetzt auf seite 2 oder nächste seite komme ich immer wieder zurück auf die ausgangsseite, also seite eins an was kanns liegen? hier der code der navbar in der guestbook.php //-> navbar if ($guestbook_split->number_of_rows > 0) { $navigation=' <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr> <td class="small">' . $guestbook_split->display_count(TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_GUESTBOOK_ENTRIES) . '</td> <td align="right" class="small">' . TEXT_RESULT_PAGE . ' ' . $guestbook_split->display_links(GUESTBOOK_MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, xtc_get_all_get_params(array('page', 'info'))) . '</td> </tr> </table>'; $module_smarty->assign('NAVBAR',$navigation); }//-> if ($guestbook_split->number_of_rows > 0) if (sizeof($module_content)>=1){ $module_smarty->assign('module_content',$module_content); // set cache ID if (USE_CACHE=='false') { $module_smarty->caching = 0; echo $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/guestbook_list.html'); } else { $module_smarty->caching = 1; $module_smarty->cache_lifetime=CACHE_LIFETIME; $module_smarty->cache_modified_check=CACHE_CHECK; $cache_id = $GET['cPath'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION['currency']; echo $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/guestbook_list.html',$cache_id); } }[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.