1001masche Posted June 24, 2010 Report Share Posted June 24, 2010 Hallo Unser Provider stellt alles auf MySQL 5 und neue MySQL-Cluster um. Ab Sonntag sollen die Datenbanken nicht mehr auf dem selben Server wie der WebSpace liegen. In einer Email wurde ich darauf hingewiesen, daß die Angaben "localhost" oder "127.0.0.1" umgehend zu ändern sind in: "sqldbs.domain.tld". Die Begriffe sind mir ja klar, aber Wo, in welchen Dateien muß ich denn nun etwas ändern, damit mein XT:Commerce v 3.04 SP2.1 ab Sonntag wieder funktioniert? Danke für Eure Hilfe. 1001masche.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 24, 2010 Report Share Posted June 24, 2010 Hallo, es gibt zwei Konfigurationsdateien. includes/configure.phpadmin/includes/configure.php Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
1001masche Posted June 24, 2010 Author Report Share Posted June 24, 2010 Dankeschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.