Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
strobbel

Problem mit Login

Recommended Posts

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich in meinen Shop einlogge, kann es ab und zu sein, das ich mich automatisch auslogge. Wenn ich im Adminbereich bin, geht es manchmal komplett gut und ich kann Sämtliche änderungen vornehmen. Manschmal aber fliege ich beim ersten Klick z.B. auf "Contentmanager" raus und ich soll mich neu einloggen?!? Was kann das sein? Einstellung bei Session oder Logging verändert?

Für brauchbare Antowrten wäre euch sehr dankbar!

Viele Grüße Strobbel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo! Also ich habe die Shopversion XTCommerce 3.0.4 SP 2.1 und benutze Firefox 3.6.

Es ist leider nicht so, dass ich mich nach einer bestimmten Zeit oder nach einem Ruhezustand auslogge. Nein, es kann beim ersten Login in den Admin-bereich sein, erst nach 3 Minuten oder garnicht?!?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...