Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Spedie7

403 Forbidden

Recommended Posts

Hallo,

daran kann es liegen, wenn die .htaccess im Oberordner oder alle einmal deaktivierst, zum Beispiel durch umbenennen, besteht noch weiterhin der Fehler?

Viele Grüße,

df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, läuft soweit.

htaccess umbenannt und ich musste auch PHP5 exclusive aktivieren, dann gings.

Ich habe eine Lizens gekauft, wo sehe ich nun ob ich den Schlüssel richtig eingegeben habe?

Ich habe gerade gemerkt das ich neu installieren kann wenn ich will, obwohl bereits alles installiert ist, das ist ja ein Sicherheitsrisiko.

Welche Dateien muss ich nun löschen damit das nicht mehr möglich ist?

Edited by Spedie7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

in den Ordner lic musst die license.txt ablegen, mehr ist nicht nötig. Um eine unerwünschte Neuinstallation zu vermeiden, denn Ordner xtInstaller löschen.

Viele Grüße,

df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...