Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modifizierung des Checkout Prozess


meotech

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche für einen unserer Kunden den Checkout Prozess zu modifizieren bzw. eine zusätzliche Abfrage unterhalb der Auswahl der Versandart einzufügen.

Die zusätzliche Abfrage soll zwei Radiobuttons haben und eine Textarea, in der noch eine Adresse eingetragen werden soll.

Mein erstes Problem: Box oder Page? Im Moment hab ich den PHP-Code in den Installer geschrieben.... sehr unschön....

Und zweitens: wie kann ich dieses "Radio-Button-Duo" als Pflichtfelder deklarieren, so das, wenn keine Auswahl stattfindet, die Seite das fehlen der Auswahl anmäkelt?

Ich hab das Veyton Buch von vorne bis hinten durch und bin genau so schlau wie vorher.

Vielen Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...