Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
meotech

Modifizierung des Checkout Prozess

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche für einen unserer Kunden den Checkout Prozess zu modifizieren bzw. eine zusätzliche Abfrage unterhalb der Auswahl der Versandart einzufügen.

Die zusätzliche Abfrage soll zwei Radiobuttons haben und eine Textarea, in der noch eine Adresse eingetragen werden soll.

Mein erstes Problem: Box oder Page? Im Moment hab ich den PHP-Code in den Installer geschrieben.... sehr unschön....

Und zweitens: wie kann ich dieses "Radio-Button-Duo" als Pflichtfelder deklarieren, so das, wenn keine Auswahl stattfindet, die Seite das fehlen der Auswahl anmäkelt?

Ich hab das Veyton Buch von vorne bis hinten durch und bin genau so schlau wie vorher.

Vielen Dank im vorraus.

Edited by meotech

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...