crazy_cat Posted June 29, 2010 Report Share Posted June 29, 2010 Erst einmal! SORRY für den "Doppelpost"! Aber ich weiss mir momentan echt nicht zu helfen... vielleciht uss ich einfach noch einmal alles ganz geordnet aufschreiben, damit man kapiert um was es geht. Da wir (momentan noch) ein Kleinunternehmen sind, brauchen wir keine MwSt. etc... Ich wollte dennoch ein bisschen damit rumspielen, da wir auf Ende Jahr die Steuern einsetzen müssen. Deshalb habe ich unter Steuerzone, Steuersätze und Steuerklassen ein wenig ausprobiert. ich habe in den Steuerzonen, Steursätze und Steuerklassen überall Werte eingetragen und diese wurden dann auch so aufgezeigt in der Rechnung, dann wollte ich diese wieder löschen, DOCH SIE WAREN SCHON WEG??!! Ich habe sie nicht selbst gelöscht im Admininterface, was ist da passiert? Nun habe ich das Problem, dass wenn ich neue Steuersätze hinzufüge, diese immer wieder gelöscht sind! Im Admin... Jedoch werden sie verrechnet im Shop! Wenn ich es wähle. Aber auch wenn ich alle Steuern nciht anzeigen lassen will, verrechnet es mir irgendeien Steuer auf die Versandkosten. Sind diese Dateien irgendwo hinterlegt und kann ich diese manuell ändern? Bzw. was muss ich suchen? Um Hilfe bin ich echt dankbar, ich verzweifle noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.