Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suma-URLs und Cache


chefjaeger

Recommended Posts

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit ALLE Suma-URLs des Shops komplett neu generieren zu lassen und den Cache mit 1x komplett zu entleeren?

Wir haben ca. 3000 einzelne Kategorien im System sowie rund 80.000 Artikel. Hier alles per Hand durchzuklicken kann ja wohl keine Lösung sein, bei einem "Profi-Shopsystem"

Link to comment
Share on other sites

hi,

zum Löschen des cache bzw. templates_c haben ich und ein Kollege schonmal ein kleines php-skript gepostet.

Ausserdem habe ich ein Plugin geschrieben, mit dem man das aus dem Backend machen kann (auch templates_c, adodb_logsql, xt_sessions2).

Zum Thema SUMA-URL neu generieren habe ich zwar schon einen Ansatz, muss aber noch die richtige Ersetzungsfunktion reinbauen .... kann noch ein bisschen dauern.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...