mille merlina Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 Hallo und Guten Tag, ich besitze 2 Online-Shops, basierend auf XT-Commerce v3.0.4 SP2.1. Webhosting über 1&1 . Gleiche IP-Adresse, nur unterschiedliche Verzeichnisse im Webspace. Bei dem einen Online-Shop funktioniert die Datensicherung einwandfrei. Bei dem anderen Online-Shop funktioniert sie nicht mehr. Soll heißen, auch anfangs konnten hier Datensicherungen durchgeführt werden, jetzt allerdings nicht mehr: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. ??? Was nun ??? Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen? Grüßle aus dem Schwabenland, mille merlina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin2411 Posted July 4, 2010 Report Share Posted July 4, 2010 Hallo, habe dasw gleiche Problem. Bin auch bei 1 und 1. Mit viel Glück funktioniert eine Datensicherung, aber meistens kommt die Fehlermeldung. Ich werde wohl oder übel in den nächsten Monaten den Provider wechseln. 1 und 1 scheint für den XT Shop definitiv der falsche Provider zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 4, 2010 Report Share Posted July 4, 2010 Warum macht ihr nicht "händisch" ein Backup vom FTP und mittels SQL-Dumper die Datenbank? Das Backup aus dem Backend heraus ist m.M.n. nicht gerade das Mittel der ersten Wahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.