Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Selectmenü Navigation / Drill Navigation


schalipp

Recommended Posts

Hallo,

für einen Veyton-Shop soll eine sog. "Drill Navigation", also ein mehrstufiges Selectmenü über Kategorien und Unterkategorien, auf der Startseite plaziert werden, so wie hier zu sehen: www.patronenwelt.com (grauer Kasten "Auswahl Hersteller - Druckertyp - Modell" in der Mitte). Dieses Beispiel stammt aus einem XT:Commerce 3-Shop, da gibt es so ein Modul.

Kennt jemand ein entsprechendes Modul für Veyton, bzw. ist irgendwo eines in Planung oder bereits in Entwicklung?

Wenn nicht, hätte jemand Interesse, sich die Entwicklungskosten mit uns zu teilen?

Herzliche Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

marcus: Ja, prinzipiell schon. PHP/MySQL/Ajax-Kenntnisse sind kein Problem. Allerdings soll der Veyton-Shop updatefähig bleiben, daher der Wunsch das Ganze als installierbares Plugin / Modul zu entwickeln. Mir fehlt dazu die nötige Erfahrung zur Veyton-Architektur.

Herr Hansen: Super! Können Sie mir sagen (oder grob schätzen), wann dieses Modul zur Verfügung stehen könnte und zu welchem Preis es ungefähr angeboten werden wird?

Das alte Modul zur XT:C Version 3 hatte die Möglichkeit, Hersteller und Modelle nach "Top" und "sonstige" zu unterscheiden, um die Tophersteller-/Marken in den Listen nach oben zu holen. Planen Sie ein solches Feature ebenfalls ein?

Viele Grüße

Sebastian Schalipp

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich arbeite nicht BUI, von daher keine Ahnung. :)

Wenn du nähere Infos brauchst einfach mal eine Mail an Herrn Hinsche schicken

--> [email protected] <--.

Telefonisch (03441/725306) kannst du den bis Freitag nicht erreichen.

MfG. Hansen

Edit: Wegen dem Preis: Normalerweise liegen solche Module zwischen 149,- € und 249,- €.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...