Jump to content
xt:Commerce Community Forum

veyton -> ebay Bestandsabgleich


epokid

Recommended Posts

Hallo,

wenn sich der status eines Artikels im veyton shop von 1 auf 0 ändert möchte ich diesen Artikel automtisch bei ebay beenden. (Abgleich über ebay Lagerhaltungsnummer) Bei Änderung des status von 0 (inaktiv) auf 1 (aktiv) im veyton shop soll der Artikel dann bei ebay wiedereingestellt werden. Wäre es möglich sowas zu programmieren?

Gruss und besten Dank,

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo!

Hat sich hier den schon etwas ergeben?

Besteht die Möglichkeit des Abgleichs in der Zwischenzeit?

(selbiges wäre im Übrigen auch für amazon interessant).

Wenn es nicht vorhanden ist - wie hoch kann man den Programmierungsaufwand schätzen, wenn ihr das machen würdet?

Hintergrund ist der, dass wir aktuell auf der suche sind nach einem ERP-System (am liebsten offline) und das kombinieren wollen mit Veyton + aber auch gleichzeitig eine Schnittstelle zu ebay und amazon benötigen... bislang habe ich da nichts wirklich interessantes gefunden.

Danke und Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Programmierbar ist in der Regel alles, ist nur ne Frage des Aufwands, wobei hier schon etwas in Vorbereitung ist.

Jep bei XTC ist in Sachen Ebay und Amazon Schnittstelle schon über ein Jahr etwas in planung.... (wie auch hier im Forum nachzulesen ist). Nur leider sind solche Aussagen absolut nichts Wert. Wir haben jetzt 10 Monate auf diese Aussage Vertraut das es eine direkte Anbindung von Amazon gibt - bis jetzt nichts in Sicht. Wir haben jetzt zwei andere Partner wo wir uns für einen entscheiden werden.

Bitte liebes XTC Team: Trefft nicht immer solche Aussagen a la "Da ist was in Planung". Nenn konkrete Timelines an die Ihr Euch auch haltet und alles ist gut. Mit solchen Aussagen kann man arbeiten - mit "ist in Planung" ist absolut nichts anzufangen.

Link to comment
Share on other sites

Oder jemand der sowas einmalig programiert. ^^

einmalige sachen gibt es da nicht, da ebay/amazon ständig Änderungen an deren systemen durchführen und eine solche Anbindung stetig angepasst werden muss.

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einer voll integration mit Partnern, eine erste Lösung sollte bis ende Oktober zur Verfügung stehen. (Integriert in das Veyton Backend für ebay,amazon,yatego und einige weitere).

Link to comment
Share on other sites

Super, danke für die Info.

Ende Oktober ist für mich kein Problem.

Kann man denn etwas über den Preis sagen? Sind das einmalige Kosten für das "Programm" inkl. regelmäßiger Updates? Oder sind Updates kostenpflichtig?

Oder so ist es eher so eine Art Mietmodell?

Wie gesagt ich habe über google schon Auction Studio gefunden. Allerdings muss man da ja monatlich für bezahlen und es gibt Pakete je nach Anzahl der Transaktionen...find ich nicht so gut!

Link to comment
Share on other sites

Ok wir warten jetz auch mal final bis ende Oktober. Ich hoffe Ihr könnt die Timeline halten :D

Infos zu den Preisen habt Ihr noch nicht oder?

Also konkret gibt es ja zwei, drei alternativen wobei wir eine direkte Anbindung an VEyton doch bevorzugen würden.

Alternative 1: Osware (ab 100 Euro/Monat - aber inkl. vieler weiterer Schnittstellen also nicht nur Amazon, Ebay, Yatego und co.. Nachteil: Muss Lokal auf dem Rechner installiert sein der immer online sein muss)

Alternative 2: Actindo (Vorteil: hat eine integrierte Wawi und Fibu und kostet auch nur ab 29 Euro/Monat, zudem ist es eine Lösung die auf dem Actindo Server läuft)

Ich bin gespannt was XTC hier anbietet und wie die Schnittstelle preislich liegt und ob alles funzt :-)

Ende Oktober - ich nehem Euch jetzt mal beim Wort und wir warten noch 4 Wochen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

einmalige sachen gibt es da nicht, da ebay/amazon ständig Änderungen an deren systemen durchführen und eine solche Anbindung stetig angepasst werden muss.

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einer voll integration mit Partnern, eine erste Lösung sollte bis ende Oktober zur Verfügung stehen. (Integriert in das Veyton Backend für ebay,amazon,yatego und einige weitere).

Hallo zusammen.

Gibt es schon was neues von Ebay un Co.??

Wird langsam Zeit oder??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...