Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite ändern


Spedie7

Recommended Posts

Wenn ich was in der /templates/meinTemplate/xtCore/pages/default.html ändere passiert gar nichts.

Ich hätte gerne die neusten Artikel auf der Startseite angezeigt werden, doch egal was ich in der default eingebe, es wird nicht angezeigt.

Es ist folgendes in der default:

<h1>{$title}</h1>

<p>{$text}</p>

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'}

{page name=xt_upcoming_products type=user order_by='p.date_available' tpl_type='product_listing'}

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'}

Es wird nur der Text ausgegeben den ich im Adminmenü bei Inhalte/Content/index eingebe und nichts anderes.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...