Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtc 3.0.4/Hosteurope - Logout bei Shopaufruf aus Adminbereich


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich jedes mal ausgeloggt werden, wenn ich im Adminbereich oben auf den Button Shop gehe.

Ich habe den Shop direkt über die Admin-Oberfläche meines Webhosters "Host-Europe".

Habe die Sicherheitsstufe meines Browers bereits so weit wie möglich runter geschraubt, daran kann es also nicht liegen.

Ich bin echt am verzweifeln, weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

Ich hatte davor bereits einen Shop installiert, da trat das Problem nicht auf.

Ich wäre euch so dankbar, falls Ihr noch Tipps für mich habt.

Einen schönen Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem. Ich werde immer sofort wieder ausgeloggt - egal was im im Adminbereich anklicke. Ich muß mich dann ein zweites mal einloggen, dann geht es. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mich mehrmals einloggen mußte bis es funktioniert hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...