prokik Posted July 16, 2010 Report Share Posted July 16, 2010 Die checkout_process.php ist bei mir immer eine leere Seite ohne Inhalte (also nach dem ich den Warenkorb abgeschickt habe): Shop von Taufoase.de Wenn ich dann mit ENTER im Browser die Seite neu lade erhalte ich das gewünschte Bild mit "Danke für die Bestellung". Ich bin absoluter Newbie und kenne mich nicht wirklich aus. Leider habe ich auch keinen passenden Foreneintrag gefunden. Darum meine Frage hier. Könnte mir wer weiterhelfen, denn wahrscheinlich ist das keine Hexerei. Ich habe die Standard XT Commerce Installation und nur 2 Module hochgeladen (Micropayment, Click and Buy). Lg Prokik Link to comment Share on other sites More sharing options...
taufanzug Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Die checkout_process.php ist bei mir immer eine leere Seite ohne Inhalte (also nach dem ich den Warenkorb abgeschickt habe): Shop von Taufoase.de Wenn ich dann mit ENTER im Browser die Seite neu lade erhalte ich das gewünschte Bild mit "Danke für die Bestellung". Ich bin absoluter Newbie und kenne mich nicht wirklich aus. Leider habe ich auch keinen passenden Foreneintrag gefunden. Darum meine Frage hier. Könnte mir wer weiterhelfen, denn wahrscheinlich ist das keine Hexerei. Ich habe die Standard XT Commerce Installation und nur 2 Module hochgeladen (Micropayment, Click and Buy). Lg Prokik Nun ist diese, die ich gerne gelesen. Einiges. Grüße, Aarohi _________________________ Taufkleider Baby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.