SOS-Schuster Posted July 16, 2010 Report Share Posted July 16, 2010 Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem stellt sich im Shop dar: Wenn Artikel in den Warenkorb gelegt werden, dann ist noch alles OK. Sprich die gewünschten Artikel werden mit dem richtigen Preis usw. angezeigt. Wenn man sich anmeldet, die ganzen Bestellschritte durch geht, dann ist auf der Seite "Checkout - Confirmation" nochmals der Warenkorb zu bestätigen. Hier fängt nun das Problem an, dass zwar die Artikel mit der richtigen Stückzahl angezeigt werden, aber ohne Preis (alle mit null Euro) im Feld Einzelpreis und Gesamtpreis. Es wird lediglich die Versandkostenpauschale angezeigt. Wenn man dann den ganzen Bestellprozess durchlaufen hat, dann ist auch die Bestätigungsmail und der Adminbereich (Bestellungen) ohne Preis! Das gleiche ist auch im Shop mit allen Artikeln, bis man sich abgemeldet hat. Erst dann sind hier wieder die Preise korrekt dargestellt! Hat hierzu einer eine Idee? Vorab schon mal vielen Dank und noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße. Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonny Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hallo Tom Hast du zufällig das Problem lösen können? Ich habe fast das gleiche Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
SOS-Schuster Posted August 16, 2010 Author Report Share Posted August 16, 2010 Hallo Bonny, nein - hatte das Problem nicht lösen können. Da der Shop aber eh schon eine ganze Ecke Offline ist, habe ich diesen nach dem Update von 4.0.12 auf 4.0.13 nochmals neu aufgesetzt. Noch einen schönen Nachmittag. Grüße. Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonny Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hi Tom Schei.... das wäre echt schlimm, weil er gerade erst steht so wie er soll Trotzdem Danke für deine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.