Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
chris755

1&1 SSL Proxy: Jeder Link im Adminbereich führt zum Logout

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe nun wirklich alle Lösungsansätze versucht, die ich hier im Forum, oder in den Weiten des Webs gefunden habe. Aber ich konnte mein Problem nicht lösen, es geht um folgendes:

Ich habe nachträglich in einen XTC Shop ein SSL Proxy eingefügt. Webhoster ist übrigens 1&1 (1und1).

Auf der Seite klappt alles eigentlich soweit, sobald ich zur Kasse gehe erscheint die URL als https://ssl.kundenserver.de/meineDomain

Wenn ich mich jedoch als Admin einlogge passierts: Jeder Link im Adminbereich, sei es zur Artikelübersicht, Bestellungen, Einstellungen - einfach jeder Link führt dazu, dass ich aus dem Adminbereich rausgeschmissen werde.

Woran könnte das denn liegen? Ich hab wirklich keine Ahnung mehr wo ich ansetzen soll.

LG und Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...