Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Finanzierung


Townboy

Recommended Posts

Guten Morgen,

ein Kunde hat mich gerade angefragt nach einer Schnittstelle für seinen Veyton Shop um Kunden die Möglichkeit einer Finanzierung anzubieten.

Bui-Hinsche hat ein Modul für Santander, leider finanzieren die ausschliesslich nur Privatkunden.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Schnittstelle und einer Bank die gewerbliche Kunden finanziert.

Kent jemand eine Bank und hat evtl. schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße

Michael Schuh

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, aber der entscheidende Faktor ist die Finanzierung bei gewerblichen Kunden. Das macht die Commerz Finanz nicht.

Übrigens habe ich gerade eben mit deren Hotline telefoniert und ich bin sehr unzufrieden mit denen. Die Tante wollte mir nicht mal die Standard Konditionen nennen, die ein Shop benötigt damit man über die Bank Finanzierungen durchführen kann.

Sehr unfreundlich. Da gefiel mir Santander weitaus besser...

vG

Michael Schuh

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

für die Santander Bank (fin@nzklauf) gibt es auch ein Plugin von BUI.

Die sind da auch sehr nett und helfen einem weiter.

Nur der technische Support scheint nicht gerade der schnellste zu sein.

MfG. Hansen

Edit: Memo an mich: Beim nächsten mal vielleicht auch den ersten Post lesen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen,

@all: Selbständige werden auch bei der Commerz Finanz finanziert.

@paradieswelt: Deinstallieren und noch mal neu installieren. Hat bei zwei anderen auch funktioniert / geholfen. Ggf. wurde da irgendwas gecached.

@all: Die Hotlines der Commerz Finanz können nicht alles wissen. In der Regel wissen die Konditionen nur der Vertrieb und die Zentrale. Die Servicerufnummern kommen in Duisburg, dem CallCenter raus. Die Zentrale sitzt in München.

Viele Grüße

Bivo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...