mmx Posted July 19, 2010 Report Share Posted July 19, 2010 Hallo zusammen, habe ein PayPal Problem, das ich so im FOum noch nicht gefunden habe. Wäre schön, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte: Wenn ein Kunde das letzte Stück eines Produktes bestellt und mit PayPal bezahlt erhält er beim Rücksprung auf unseren Shop die Fehlermeldung, dass nicht genügend Ware vorhanden ist und um die entsprchende Menge reduziert wurde. Immer wieder rufen oder mail verdutze Kunden uns an, ob denn die Bestellung funktioniert hat oder auch ob wir jetzt von PayPal das Geld kassieren und die Ware nicht liefern. Wir sind dann immer gehörig in Erklärungsnot!! Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie man das lösen kann? Danke und Grüße, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 19, 2010 Report Share Posted July 19, 2010 .........................vertippt Link to comment Share on other sites More sharing options...
unddann Posted October 17, 2010 Report Share Posted October 17, 2010 Hallo, Wir haben exakt das selbe Problem wie mmx! Weiss jemand wie man diese Fehlermeldung beseitigen kann? Wir sind um jeden Hinweis dankbar. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamantium Posted July 16, 2011 Report Share Posted July 16, 2011 Habe auch dasselbe Problem, nur leider kommt der Fehler bereits vor dem Link zu Paypal. Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted July 16, 2011 Report Share Posted July 16, 2011 Das Problem haben wir vor gut und gerne einem halben Jahr an den Support gemeldet. Wir hatten auch gebeten uns einen Workaround für das Problem zu nennen. Einzige Antwort: Wir arbeiten daran und wird in der nächsten Version behoben. Toll das man nach 6 Monaten immer noch auf dem gleichen Problem rumsitzt, die Kunden verärgert sind und nicht einmal ein Workaround angeboten wird. Das soll professionell sein? Also ich weis nicht wenn schon so einfache aber entscheidende Sachen wie ein paypal Plugin massive Probleme und Fehlermeldungen verursacht und hier nicht innerhalb von 6 Monaten eine Lösung bereit gestellt wird - Das hat mit professionell nichts mehr zu tun. Betrifft übrigens aus das Sofortüberweisung.de Plugin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamantium Posted July 16, 2011 Report Share Posted July 16, 2011 Also ich habe etwas neues herausgefunden. Wenn ich die Kontrolle der Lagerverfügbarkeit ausschalte, dann rutscht er nach der Bestellung sofort wieder in den Warenkorb. Des Weiteren bringt es nichts, wenn die Lagerkapazität um eins erhöht wird. Irgendwas scheint da mit dem Modul an sich nicht zu stimmen. Die Problematik wie sie hier geschildert klingt wirklich krass. Aber irgendwer muss doch hier bestimmt eine Lösung haben, auch wenn es nicht von offizieller Seite herkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Es gibt keine Lösung, amelie hat es doch schon gepostet. Wir gehen mittlerweile soweit, dass wir nach einigen Bestellungen die Bestände überprüfen. Gerade bei den Highrunnern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted December 8, 2011 Report Share Posted December 8, 2011 Hab das gleiche Problem. Das kann doch nicht sein, daß es keine Lösung dafür gibt. Für was gibt es die Lagerverwaltung wenn sie nicht 100%ig funktioniert? Ich kann doch nicht ständig die Lagerbestände überprüfen. Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Daher bitte ich nochmal den Support, da endlich eine Lösung zu präsentieren. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted December 11, 2011 Report Share Posted December 11, 2011 Ich hab jetzt einfach die Fehlbestandsmeldung bei den Sprachtexten gelöscht. Innerhalb einer Woche hatte ich 3 Kunden die vom Kauf zurückgetreten sind. Ich lach mich tot, was für ne Lösung... Das beste ist ja, daß die Leute bei XTC wissen woran das liegt aber keine Lösung bieten... Ich kotze... Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 20, 2011 Report Share Posted December 20, 2011 Es ist echt zum Kotzen, dass man wahrscheinlich für das Ausmerzen der Fehler im System wieder Kohle abdrücken darf für ein Update. Bugs MÜSSEN kostenfrei behoben werden. Wir sind total enttäuscht, dass man sich bei xt die eigenen Fehler von Kunden bezahlen lässt... Das ist ja nicht das Einzige was an der Software nicht korrekt funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBjoern Posted March 7, 2012 Report Share Posted March 7, 2012 Das Problem besteht wohl nun nicht mehr. Version 4.0.14 - 0000768: Fehler im Paypal Plugin beim Kauf des letzten Artikels gefixt außerdem gibt es für das PayPal Plug-In einen Patch: Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider Sowie einen Hotfix: Bugfix für 4.0.14: class.order.php für Conversion-Tracking-Plugins bei PayPal 1.2.5 Stand 7.3.2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias79 Posted August 21, 2012 Report Share Posted August 21, 2012 Das Problem ist hier auch noch vorhanden. Verwendet wird Veyton 4.0.14 und das PayPal Modul 1.2.9 Hat jemand eine verlässliche Lösung? Weder PayPal Modul 1.2.5 + diverse Hotfixes oder das neuste PayPal Modul 1.2.9 haben was gebracht. Gruß Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 19, 2012 Report Share Posted October 19, 2012 bei uns ist das problem ebenfalls vorhanden. 4.0.16 lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 22, 2013 Report Share Posted January 22, 2013 Wo kann ich das Paypal Modul in der funktionstüchtigen Version runterladen? Bei uns funktioniert es immer noch nicht Paypal Modul 1.2.9 auf 4.0.16 Hier der Download fürs funktionstüchtige Paypal Modul ab Version 4.0.16 installiert und immer noch der selbe Fehler. Trotz neuer Installation des kompletten Paypal Moduls Version 2.0.2 !!! Ich raff es einfach nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias79 Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 Das Problem ist hier auch unter 4.0.15 und PayPal-Modul 2.0.2 immer noch vorhanden! Die Kunden fragen jedesmal ob die Artikel auch vorrätig sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
konair Posted November 15, 2013 Report Share Posted November 15, 2013 Ist das Problem mittlerweile behoben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unddann Posted November 15, 2013 Report Share Posted November 15, 2013 Der Support von xt:Commerce hatte unsere gesamten Zugangsdaten und konnte das Problem nicht lösen... Das Problem besteht immer noch. LG Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
konair Posted November 15, 2013 Report Share Posted November 15, 2013 auch mit Update auf 4.1? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 ja bei uns besteht es weiterhin... allerdings habe ich das hier gerade im forum gefunden: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=253 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.