Fortunato Priolo Posted July 20, 2010 Report Share Posted July 20, 2010 Hallo Community, ich nutze xtc 3.0.4. SP2. In den letzten Tagen habe ich umfassende Veränderungen durchführen können. Darunter auch, dass die Email statt Bestellnummer nun Rechnungsnummer auswirft. Leider konnte ich das für print_order und print_packingslip nicht erreichen. Ich suche mir hier einen Wolf und komme nicht darauf wo ich das ändern kann. Eure Hilfe freut mich schon jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fortunato Priolo Posted July 24, 2010 Author Report Share Posted July 24, 2010 Das Problem konnte gelöst werden: /shop/templates/templatename/admin/print_order.html Zeile 16 - 19 ändern anstatt {#order#} einfach Rechnungsnummer: {if $csID}<strong>{#csID#}</strong>{$csID}<br>{/if} <strong>{#payment#}</strong> {$PAYMENT_METHOD}<br> <strong>Rechnungsnummer:</strong> {$oID}<br> <strong>{#date#}</strong> {$DATE}<br> Für den Hinweis RECHNUNG: Nach Zeile 48: <p><font size="3" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Rechnung: Nr.:{$oID} </p></td> <br> Das Gleiche in print_packlingslip.html Vielleicht hilft es jemandem weiter! Herzliche Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.