Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[marketing] eKomi shop versendet keine Mails


giller

Funktioniert eKomi oder Trusted Kundenbewertung einwandfrei wenn es Instaliert ist?  

5 members have voted

  1. 1. Funktioniert eKomi oder Trusted Kundenbewertung einwandfrei wenn es Instaliert ist?

    • Ja eKomi funktioniert zuverlässig!
      1
    • Nein! eKomi funktioniert eher garnicht!
      2
    • Ich nutze Trusted Shops und es funktioniert zuverlässig!
      1
    • Ich nutze Trusted Shops ABER das funktioniert auch nicht!
      1


Recommended Posts

Hallo Liebe xtComerce Gemeinde,

habe das eKomi Plugin instaliert das Problem ist bloss das es irgendwie nicht Die Bewertungs Mails versändet und wenn dann noch am gleichen Tag.

Obwohl bei eKomi 5 Tage Nach status Vesandt eingestellt ist.

Hat jemand ein Tip eKomi sagte sie versuchen xtc zu ereichen aber das klapt wohl nicht. Und ich sollte auch nochmal nachfragen bei xtc.

Also xtc könnt ihr mir helfen?

Link to comment
Share on other sites

hi,

habe ekomi seit 4 monaten im einsatz und ich kann euch sagen das dort nichts funktioniert wie es sein sollte, der witz ist sie nicht einmal geld von mir verlangen :) das unternehmen führt eine komische politik.

das problem mit dem versand funktioniert nicht, ich habe bereits 4 mal selber bei mir eingekauft und bekamm die mail nach 2 wochen, nach 1 tag, nach 5 tagen obwohl die einstellung immer dieselbe war

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also bei mir Haut es auch zum wieder holten male nicht hin. Dazu kommt das man dem Supoort die FTP Zugangsdaten gleich in der ersten mail mit schieckt und sie diese dann nicht haben.

Bezahlt ganzes Jahr.

Seit 3 Monaten in betrieb seitdem hat es ca. eine Woche Funktioniert.

Jetzt Nochmal Rechnung fürs ganze Jahr Falsch abgebucht ca 400eur

warte noch auf die Rückzahlung.

Dann ist das tolle das Veyton ja curl nutzt aber das eKomi Plug-in allow_url_fopen. Muss man ja eigentlich mal wisen vor der instalation dann wundert man sich auch nicht wenn kein wiget auftaucht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit eKomi auch das ein oder andere Problem. Es wurden die Emails nicht versendet. Habe darauf eKomi angesprochen und ein paar Tage später wurde ich von einem Programmierer angerufen und dann wurden Schritt für Schrit die Probleme geklärt. Das Modul hatte irgendwie die Systemzeit falsch interpretiert. Da lag das Problem.

Seit dem läuft es.

Gruß Steffen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...