Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
giller

[marketing] eKomi shop versendet keine Mails

Funktioniert eKomi oder Trusted Kundenbewertung einwandfrei wenn es Instaliert ist?  

5 members have voted

  1. 1. Funktioniert eKomi oder Trusted Kundenbewertung einwandfrei wenn es Instaliert ist?

    • Ja eKomi funktioniert zuverlässig!
      1
    • Nein! eKomi funktioniert eher garnicht!
      2
    • Ich nutze Trusted Shops und es funktioniert zuverlässig!
      1
    • Ich nutze Trusted Shops ABER das funktioniert auch nicht!
      1


Recommended Posts

Hallo Liebe xtComerce Gemeinde,

habe das eKomi Plugin instaliert das Problem ist bloss das es irgendwie nicht Die Bewertungs Mails versändet und wenn dann noch am gleichen Tag.

Obwohl bei eKomi 5 Tage Nach status Vesandt eingestellt ist.

Hat jemand ein Tip eKomi sagte sie versuchen xtc zu ereichen aber das klapt wohl nicht. Und ich sollte auch nochmal nachfragen bei xtc.

Also xtc könnt ihr mir helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

habe ekomi seit 4 monaten im einsatz und ich kann euch sagen das dort nichts funktioniert wie es sein sollte, der witz ist sie nicht einmal geld von mir verlangen :) das unternehmen führt eine komische politik.

das problem mit dem versand funktioniert nicht, ich habe bereits 4 mal selber bei mir eingekauft und bekamm die mail nach 2 wochen, nach 1 tag, nach 5 tagen obwohl die einstellung immer dieselbe war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir Haut es auch zum wieder holten male nicht hin. Dazu kommt das man dem Supoort die FTP Zugangsdaten gleich in der ersten mail mit schieckt und sie diese dann nicht haben.

Bezahlt ganzes Jahr.

Seit 3 Monaten in betrieb seitdem hat es ca. eine Woche Funktioniert.

Jetzt Nochmal Rechnung fürs ganze Jahr Falsch abgebucht ca 400eur

warte noch auf die Rückzahlung.

Dann ist das tolle das Veyton ja curl nutzt aber das eKomi Plug-in allow_url_fopen. Muss man ja eigentlich mal wisen vor der instalation dann wundert man sich auch nicht wenn kein wiget auftaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mit eKomi auch das ein oder andere Problem. Es wurden die Emails nicht versendet. Habe darauf eKomi angesprochen und ein paar Tage später wurde ich von einem Programmierer angerufen und dann wurden Schritt für Schrit die Probleme geklärt. Das Modul hatte irgendwie die Systemzeit falsch interpretiert. Da lag das Problem.

Seit dem läuft es.

Gruß Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...