JensF Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 Ich habe den Shop auf meinen Webspace gepackt, und versuche nun nach und nach die Installation! Problem ist, das ich direkt bei eingeben von... http://www.fantasy-babes.de/shop/xtInstaller/index.php diese Meldung hier bekomme... Site error: the file /home/ysstzwqe/fantasy-babes.de/shop/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, wie ich dieses Problem genau behebe! Ich glaube auch in diesem Forum schon was gelesen haben, über das gleiche Problem, aber ich finde es nicht wieder!!! Bin Euch um jede Hilfe sehr dankbar! Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 Hier ist am Server kein IonCube Loader installiert. Installationsanleitungen hierzu finden sich im Handbuch oder ansonsten den Provider kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.