Crimi07 Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Hi, habe zwar schon gesucht, aber der eine Eintrag hilft mir nicht weiter, da die Ordner nicht existens sind, die angezeigt werden soll um der RE-Text zuändern. Habe folgenden Link erhalten: XT-Commerce/htdocs/lang/german/modules/order_total erhalten, aber ich finde keinen Ordern bzw Menuepunkt "htdocs" in meinem XT-Commerce Kann mir jemand helfen, wie ich den Text "Versand erfolgt erst wenn das Geld eingegangen ist" ändern kann? Habe die XT-Commerce Version "xt:Commerce v3.0.4 SP2.1" THX Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Wenn du "nur" reinen Webspace hast dann wirst du auch keinen Ordner htdocs sehen vermute ich mal. Schon mal in dem Ordnerpfad lang/german/modules/order_total reingesehen und dort nichts gefunden? Ansonsten wäre der Pfad /templates/DEINTEMPLATE/mail/german/order_mail.html die richtige Stelle zum suchen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.