mad_basher Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Hallo zusammen, ich suche schon seit Tagen eine Möglichkeit, dass die E-Mailadresse des Kunden im Reply steht anstatt die Adresse aus dem E-Mail-Manager. Habt ihr eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Habe es vor vielen Tagen auch schon versucht zu lösen, aber vergeblich. Außer der Aussage das es bei anderen angeblich nicht so sei, kam nix bei rum. Habe aber auch noch nicht die Zeit und Muse gehabt, den gesamten Quellcode zu durchforsten um es evtl selber zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 es wird keine reply to des Kunden gesetzt, da dies bei dem großteil der MTA zur problemen kommt und die e-Mails somit nicht versendet wird, da from und reply adressen von der jeweiligen Domain sein müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Derartiges sollte man evtl. als Konfig-Element dem Shopbetreiber überlassen!? Außerdem fällt seit Tagen auf, das einige Bestellbestätigungen nicht an den Kunden verschickt werden, sondern an die Shop-Adresse!? Aber eben nur vereinzelte.... schätze aber das wird ein Fall für'n Ticket Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Außerdem fällt seit Tagen auf, das einige Bestellbestätigungen nicht an den Kunden verschickt werden, sondern an die Shop-Adresse!? Aber eben nur vereinzelte.... schätze aber das wird ein Fall für'n Ticket Absolut unmöglich. An den shop/Admin geht nur etwas wenn man eine weiterleitungsadresse angibt, oder ein Fehler im MTA vorliegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad_basher Posted July 26, 2010 Author Report Share Posted July 26, 2010 Also zusammenfassend, es ist mit Veyton nicht möglich, dass in der Bestätigungsmail vom Shop der Kunde mitunter im Reply steht, sodass ich ggf. im MC nur auf antworten klicken kann um dem Kunde eine E-Mail zu schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Also zusammenfassend, es ist mit Veyton nicht möglich, dass in der Bestätigungsmail vom Shop der Kunde mitunter im Reply steht, sodass ich ggf. im MC nur auf antworten klicken kann um dem Kunde eine E-Mail zu schreiben? Per einstellung nicht. Aber man kann eine solche Funktion jederzeit über ein Plugin realisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad_basher Posted July 26, 2010 Author Report Share Posted July 26, 2010 Danke für die schnelle Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
leoleo Posted March 28, 2018 Report Share Posted March 28, 2018 Gibt es ein solches Plugin oder hat jemand eine Idee wie man das umsetzt, das die E-Mailadresse des Kunden im Reply steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.