Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mad_basher

Reply to -> Kunden E-Mailadresse

Recommended Posts

Habe es vor vielen Tagen auch schon versucht zu lösen, aber vergeblich. Außer der Aussage das es bei anderen angeblich nicht so sei, kam nix bei rum. Habe aber auch noch nicht die Zeit und Muse gehabt, den gesamten Quellcode zu durchforsten um es evtl selber zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird keine reply to des Kunden gesetzt, da dies bei dem großteil der MTA zur problemen kommt und die e-Mails somit nicht versendet wird, da from und reply adressen von der jeweiligen Domain sein müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derartiges sollte man evtl. als Konfig-Element dem Shopbetreiber überlassen!?

Außerdem fällt seit Tagen auf, das einige Bestellbestätigungen nicht an den Kunden verschickt werden, sondern an die Shop-Adresse!? Aber eben nur vereinzelte.... schätze aber das wird ein Fall für'n Ticket

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem fällt seit Tagen auf, das einige Bestellbestätigungen nicht an den Kunden verschickt werden, sondern an die Shop-Adresse!? Aber eben nur vereinzelte.... schätze aber das wird ein Fall für'n Ticket

Absolut unmöglich.

An den shop/Admin geht nur etwas wenn man eine weiterleitungsadresse angibt, oder ein Fehler im MTA vorliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zusammenfassend,

es ist mit Veyton nicht möglich, dass in der Bestätigungsmail vom Shop der Kunde mitunter im Reply steht, sodass ich ggf. im MC nur auf antworten klicken kann um dem Kunde eine E-Mail zu schreiben?

Per einstellung nicht.

Aber man kann eine solche Funktion jederzeit über ein Plugin realisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...