Troysen Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 hallo, ich habe das forum durchsucht, habe aber kein thema gefunden, das mein problem lösen könnte. ich habe ein problem mit dem email-versand. bei den email-optionen habe ich "mail" eingestellt. um zu prüfen ob mail() auf dem server funktioniert habe ich ein kleines skript geschrieben. alles ist da! wenn ich nun im admin einen mail an einen kunden schicken will wird die email verschickt und kommt auch an. bei dem versenden von "rundschreiben" bekomme ich keine fehlermeldung, es wird aber offensichtlich keine email verschickt. bei dem kontakt-formular im frontend bekommee ich die fehlermeldung "Message was not sent. Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden." so langsam hat sich mein gehirn in den standby-modus geschaltet und finde keine lösung. evtl. sehe ich aber auch den wald vor lauter bäumen nicht. kann mir bitte jemad helfen? vielen dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troysen Posted July 27, 2010 Author Report Share Posted July 27, 2010 ... ich habe es nun immerhin schon soweit, das bei der einstellung "mail" überall die gleiche fehlermeldung kommt. ich habe aber keinen plan, wo der fehler ist. kann mit bitte jemand einen tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.