Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Angebotsanzeige auf X begrenzen

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe, dass der Post hier richtig ist...

Ich nutze VEYTON 4.0.12 und würde die Ausgabe der Angebote in der Angebotsbox gerne auf 2 oder 3 begrenzen. Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben, wie ich das realisieren kann? Zur Zeit habe ich die Angebots-Box ausgeblendet, weil mir diese einfach zu lang ist.

Dann hätte ich noch ein Frage bezüglich der Newsletter-Box. Wenn ich folgenden Smarty-Code einfüge {$box_NEWSLETTER} erfolgt keine Ausgabe.

Warum?? Cache, Template-Cache, und Browsercache wurden gesäubert...

Was müsste erscheinen? Ein Formular, in das man sich zum Newsletter anmelden kann? Ich möchte schon eine Möglichkeit bieten, sich zu einem Newsletter anmelden zu können...

Mein Selbgeschriebenes Anmeldescript funktioniert durch Einbildung mit

{php} Code {/php} nicht :(

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung oder einen Tipp für mich?

Dank im Voraus. BT

Ich nutze VEYTON 4.0.12 und würde die Ausgabe der Angebote in der Angebotsbox gerne auf 2 oder 3 begrenzen. Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben, wie ich das realisieren kann? Zur Zeit habe ich die Angebots-Box ausgeblendet, weil mir diese einfach zu lang ist.

Kannst du im Plugin einstellen.

Dann hätte ich noch ein Frage bezüglich der Newsletter-Box. Wenn ich folgenden Smarty-Code einfüge {$box_NEWSLETTER} erfolgt keine Ausgabe.

Cleverreach-Plugin aktiviert und einstellungen vorgenommen?

Was müsste erscheinen? Ein Formular, in das man sich zum Newsletter anmelden kann? Ich möchte schon eine Möglichkeit bieten, sich zu einem Newsletter anmelden zu können...

muss ein anderer beantworten ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...