mzanier 3 Report post Posted July 26, 2010 Modul: language_fr Lizenz: xt:Commerce EULA Version: # 26.07.2010 - 4.0.13.1veyton_4.0.13_fr.zip Share this post Link to post Share on other sites
enengi 10 Report post Posted August 3, 2010 Wieso werden alle Apostrophe mit vorangestelltem Backslash dargestellt? Siehe auch Screenshot im obigen Post: "Code d\'expédition" Das ist so nicht brauchbar. Mache ich etwas falsch? Falls nein, würde ich mich über ein bereinigtes Sprachpaket sehr freuen. Share this post Link to post Share on other sites
ShuChi 10 Report post Posted August 4, 2010 (edited) Zuerst mal vielen Dank für das Sprachpaket Leider habe ich das gleiche Problem: vor dem Apostroph ein Backslash Wäre nett, wenn jemand dazu Stellung nehmen könnte. Gruss ShuChi PS: Ich habe jetzt per Texteditor alle Backslashes entfernt und dachte schon, dass würde nicht funktionieren aber es geht! Also einfach die Backslashes entfernen und gut ist. EDIT ACHTUNG: Das Backend funktioniert nach wie vor nicht, wenn man französisch als einzige Backend Sprache verwendet, daher wahrscheinlich die Backslsashes) Edited August 4, 2010 by ShuChi Share this post Link to post Share on other sites
pagelib 10 Report post Posted August 25, 2010 Gibt es eine Lösung für das Problem im Sprachpaket French. Der Support antwortet wieder einmal nicht. grüße pagelib Share this post Link to post Share on other sites
cschnell 10 Report post Posted September 14, 2010 Via SQL-Statement geht es: update xt_language_content set language_value = replace(language_value,'\\\'','\'');[/CODE] Share this post Link to post Share on other sites
SlowChecker 10 Report post Posted October 1, 2010 PhpMyAdmin update xt_language_content set language_value = replace(language_value,"'","\\'") where language_code = 'fr' and class = "admin"; Share this post Link to post Share on other sites
Bringenberg 10 Report post Posted October 11, 2010 Habe das Problem mit viel Friemelarbeit beheben können, war allerdings echt nervig! Man muss außerdem da drauf achten, dass im Warenkorb, sobald ein neuer Artikel in den Warenkorb eingetragen wird, wieder unsinnig escapt wird. Bei Fragen PN an mich. Share this post Link to post Share on other sites
intrinsicforce 10 Report post Posted September 16, 2013 Hallo! Ich habe von 4.0.16 auf die neue 4.1 umgestellt. Seit dem fehlen an vielen Stellen im Shop die Übersetzungen! Gibt es schon eine entsprechende neue Sprachdatei? Viele Grüße Share this post Link to post Share on other sites