katelco Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hallo, wei? jemand ob es die M?glichkeit gibt den Versand ab z.B. 150,- EUR kostenfrei anzubieten und zus?tzlich die Nachnahmegeb?hr mit reinnehmen zu k?nnen? Falls der Kunde die Zahlungsoption per Nachnahme w?hlt. Danke! Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted December 8, 2004 Author Report Share Posted December 8, 2004 wei? denn wirklich niemand bescheid?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Ich habe das gleiche Problem. Kann denn hierzu wirklich keiner was sagen? Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 hat denn keiner eine L?sung??? Meine Kunden beschweren sich schon. Gibts die M?glichkeit in der V3?? Dann w?re ich gerne bereit das zu kaufen :wall: :wall: Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.