teamxray Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich versuche gerade einen Veyton 4 Shop zu installieren. Habe dies auch eigentlich bereits abgeschlossen, also die entsprechende datei in das verzeichnis geladen und xtinstall ausgeführt. Eine Datenbank erzeugt und damit eigentlich die komplette installation abgeschlossen. Wenn ich jetzt jedoch in das backend gehe und mich dort einloge, kommt danach lediglich ein weißer Bildschirm. Der Shop selber schaut auch noch sehr mager aus: xt:Commerce VEYTON 4.0 Zudem funktioniert keine der Unterseiten, hier kommt lediglich die Meldung "NOT FOUND". Eventuell hatte jemand bereits das Problem und kann mir hier weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonix555 Posted October 1, 2010 Report Share Posted October 1, 2010 ist zwar schon eine Zeit her... aber... ich konnte das problem beheben indem ich das Server_test_script vom Forum zum laufen gebrahct habe.. da fhelten nämlich noch ein zwei dinge lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.