Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
CERVUS_MEDIEN

Artikelpreise werden nicht/falsch ausgelesen

Recommended Posts

Hallo an alle Interessierten

Ich habe per Migrationsscript meine Artikel vom alten XT-Commerce-Shop in meinen neuen Veyton4-Shop übernommen. Alle Preise wurden übernommen.

ABER:

nun stelle ich hier aber etwas Merkwürdiges fest. Bei manchen Artikeln sind die Preise im Admin-Bereich normal zu sehen z.B. 29,90, jedoch im Webshop wird 0,00 EUR angezeigt.

Ich habe mehrere Kategorien im Shop. Entweder die Preise zeigt es überall korrekt an, oder komplett als 0,00 EUR :confused: Weiß nicht so recht, woran das liegen kann.

Kann sich das jemand von Euch / Ihnen erklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ist das Problem schon gelöst? Bei mir das Gleiche. Artikel per Migrationsscript übernommen.

Der Preis ist in der SQL-Datenbank korrekt und in der Artikel-Eingabemaske auch.

Beim Artikel-Listing ist die Ausgabe "0,00 EUR".

Gruss

post-62444-14337915297673_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...