Bloodred Horizon Rec. Posted July 30, 2010 Report Share Posted July 30, 2010 Hallo, wie schaffe ich es bei 1200 Artikeln etwa den Preis zu ändern? Kann man das irgendwie in der Datenbank machen? Eventuell wäre es auch interessant Artikelkurzbeschreibung zu ändern usw. Wäre klasse wenn mir da jemand einen Tip geben kann, denn mich durch 1200 Artikel zu klicken würde Tage dauern. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted August 1, 2010 Author Report Share Posted August 1, 2010 Mir müsste man nur erklären welche Datenbank ich wie exportiere? Wenn ich die Products runterlade sehe ich leider keine Spalte wo die Artikel sind, daß ich die richtigen Preise ändere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
loboone Posted September 2, 2010 Report Share Posted September 2, 2010 Hallo, ich habe deine Fragen und Beiträge gelesen, weil mir ähnliche Fragen stelle. Ich möchte von xt-commerce auf Veyton umstellen und es kommen über 1000 Artikel dazu. Ich möcht na klar nicht jeden Artikle einzeln einstellen und bearbeiten. Gibt es da eine Möglichkeit bei Veyton die komplette Daten zu einem Produkt offline in eine Martrix zu stellen und dann das komplett anschliessend hoch laden? Viele Grüsse aus Hamburg Roman Wolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inselaffe Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 Das machst Du mit PHP MY admin. Einfach eine Query definieren der die Preise mal 1,25 (in diesem Fall um 25%) erhoeht. Habe ich in meinem Shop vorgestern getan. Soweit ich mich erinnere war die gemeldete Executiontime 0,145 Sekunden fuer ca 5800 Artikel TIP: vorher eine Kopie der Tabelle machen und die Query die Du Dir gemacht hast daran auspropieren. Wenns ohne zu ruckeln geht. Dann neue Kopie der orginalen Tabelle anlegen. Probiertabelle kann dann geloescht werden. Dann die Query in der Orginaltabelle laufen lassen. Kopy der Tabelle ein paar Tage aufbewaren bis man 100% weiss dass alles OK ist. Gruss von der kalten Insel Der "InselAffe" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.