gerwinm Posted July 31, 2010 Report Share Posted July 31, 2010 Hallo Forum, ich mache gerade erste Schritte mit VEYTON 4.0 (habe Testlizenz auf meinem lokalen Server). Da ich für einen Kunden tätig werden soll und diesem ein Shopsystem nach seinen Layoutvorstellungen präsentieren möchte, möchte ich ein Template für ihn anlegen. Ich habe als Grundlage das Standard-Template (xt_default) kopiert und möchte von dort aus mit Änderungen beginnen; nur: wie binde ich ein von mir neu angelegtes Template ein? In "Einstellungen/Sonstiges" kann ich zwar unter "Standard-Template" das von mir neu angelegte wählen, aber das bleibt offenbar ohne Folgen für die Anzeige. Wo ändere ich das - ich kann im Handbuch oder sonstwo nichts dazu finden... Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 31, 2010 Report Share Posted July 31, 2010 hi, unter Shop-Einstellungen ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerwinm Posted July 31, 2010 Author Report Share Posted July 31, 2010 Vielen Dank, das hilft weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerwinm Posted July 31, 2010 Author Report Share Posted July 31, 2010 Vielen Dank, das hilft weiter! ... jetzt möchte ich das Logo ändern; das findet sich sinnigerweise nicht im CSS, sondern wo? Ich muss wahrscheinlich an die Grunddatei (HTML oder PHP) des Templates ran, aber wie? Gibt es vielleicht ein Handbuch dazu, wie Templates geschrieben werden (oder beschaffen sein) müssen? Nochmal vielen Dank im Voraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 31, 2010 Report Share Posted July 31, 2010 das logo findest in der index.html deines Templates, die css dazu im ordner css deines templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerwinm Posted July 31, 2010 Author Report Share Posted July 31, 2010 ... das habe ich einfach übersehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.