Andy1977 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hallo, wei? einer, ob es die M?glichkeit gibt, von Bestellungen die Lieferscheine alle auf einmal zu drucken, ebenso Rechnungen? Oder muss ich jedesmal in die Jeweiligen Bestellungen und dann diese dort manuell jedesmal anklicken und sagen "Lieferschein" oder "Rechnung" Vielleicht hat ja einer ein Tool rumliegen :pst: Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 6, 2004 Author Report Share Posted December 6, 2004 hat denn keiner eine L?sung :wall: :drunk: :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 muss ich jedesmal leider ja. Ein Batch ist mir nicht bekannt. Nimm CAO - ist mit XTC und PDFCreator das beste (und alles kostenlos) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 6, 2004 Author Report Share Posted December 6, 2004 hast nen downloadlink von CAO zuf?llig irgendwo rumliegen Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 6, 2004 Author Report Share Posted December 6, 2004 ok habs gefunden Danke an google Schaut schon mal nicht schlecht aus. Aber er bekommt keine Verbindung zum SQL Server hin. Muss der externe Zugriff separat freigegeben werden?? Oder muss ich beim XTC noch etwas installieren? Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 bei CAO gibs auch ein HANDBUCH zum lesen, das kl?rt alle fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Du ben?tigst die Skripte zur Anbindung an XTC ( xml_export.php und cao_import.php ). Ausserdem ben?tigst Du so nen Windows XML Dingenskirchentreiber, den Link gibts auf der CAO Seite... ?h, hatte ich aber vor Begisterung vergessen, da? Du im CAO auch keine Batch Funktion f?r den Rechnungsdruck hast!!! Daf?r kannst Du Dein Rechnungslayout super gestalten und SEHR vieles mehr damit machen... imho unersetzlich f?r den XTC-Betrieb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.