beytraut Posted August 2, 2010 Report Share Posted August 2, 2010 Hallo liebes Forum, Ich habe die Domain meines xt:commerce 3 Shops geändert und alle configure-Dateien entsprechend umgestellt. Hat auch alles funktioniert mit dem Design und der Darstellung. Nun versuche ich mich mit meiner Admin-Emailadresse einzulogen und erhalte, obwohl die Emailadresse in der Datenbank noch gespeichert ist, die Rüclmeldung, dass es die Emailadresse im System nicht gibt. Woran kann das liegen, kann mir jemand helfen? Viele Grüße, Beytraut P.S: Auch Neukundenanmeldungen werden nicht akzeptiert und Käufe gehen dadurch auch nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
beytraut Posted August 3, 2010 Author Report Share Posted August 3, 2010 Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte? Bitte helft mir doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamo53 Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Ich hab ein ähnliches Problem. Nach einem Domainwechsel kommt nun immer folgender Fehler: Fatal error: The encoded file /var/www/www.altedomain.de/web/xtAdmin/login.php requires a license file. The license file /var/www/www.altedomain.de/web/lic/license.txt is not valid for this server. in Unknown on line 0 Woran kann dies liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 /var/www/www.altedomain.de/web/lic/license.txt is not valid for this server. Du gibst dir die Antwort doch schon selbst:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.