Jump to content
xt:Commerce Community Forum

RMA Model für Veyton in Verbindung mit Actindo!


SEVENT

Recommended Posts

Hallo an Alle!

bin auf der Suche nach einem RMA Model, welches in Verbindung mit Actindo funktioniert! Ist aktiven Actindo Usern soetwas bekannt?

Gerne auch andere User?

Wie läuft eine RMA im Rahmen eines Veyton Shops ab. Ich habe gesehen das XTC früher eigentlich ganz tolle RMA Lösungen angeboten hatte. Diese sind aber inzwischen für Veyton nicht mehr einsetzbar! Gibt es andere?

Arbeiten hier jemand mit RMA und auch Track und Trace? Vielleicht eine voll automatische Lösung? Etwas bekannt?

Würde mich über Antworten freuen!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sevent,

nachfolgend möchte ich Ihnen wie folgt mitteilen:

RMA-Modul

Ein RMA-Modul für das actindo System befindet sich derzeit in der Beta-Phase und unterstützt derzeit die Verwaltung zurückgesendeter Artikel, wie beispielsweise der Buchung auf ein Sperrlager, der Kontrolle und Bewertung des Artikelzustands inkl. Wertminderung, sowie der direkten Erstellung einer Gutschrift.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen unter 089 / 890 67 35 - 0 jederzeit gerne zur Verfügung.

Track & Trace

actindo ProShip unterstützt den Re-Import von Trackingnnummern aus Ihrer Versandsoftware, welche Sie anschließend direkt in der Belegübersicht der actindo Faktura einsehen und entsprechend kopieren können. Eine direkte Verlinkung der Paketnummer mit der Paketverfolgung des jeweiligen Versandanbieters ist derzeit leider noch nicht enthalten.

Gerne stehen wir Ihnen auch hier jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße

M. Sieg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...