objekt Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Folgendes entdeckt. Nach dem Update zu 4.0.13 komm ich wenn ich einen pdf-download im frontend durch führen will auf die Startseite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 3, 2010 Author Report Share Posted August 3, 2010 also, im Handbuch steht dieses Laut meiner phpinfo ist da kein Eintrag dafür vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Dann installiere Suhoshin, denn danach sollte der Fehler ja behoben sein? Wenn du einen eigenen Server hast kann ich dazu folgendes empfehlen: Wie sichert man PHP5 mit Suhosin unter Debian Etch und Ubuntu | HowtoForge Ist zwar für Debian Etch und Ubuntu, analog dazu klappts auch mit Lenny. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 3, 2010 Author Report Share Posted August 3, 2010 japp, hab einen eigenen server. planungen für install sind im gange Sollte aber nach update trotzdem funktionieren Bin noch dabei herauszufinden was geändert wurde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 nochmals getestet: Wie gesagt wie im Handbuch steht: "Wenn Sie beim Klick auf public Downloads auf die Startseite weitergeleitet werden überprüfen Sie bitte ob auf Ihrem Server der Suhosin Patch mit der Einstellung: suhosin.executor.allow_symlink = OFF aktiviert ist." ist bei mir nicht der Fall. Local funktioniert es auch nicht mehr nachtrag: es macht keinen Sinn suhosin zu installieren um dann restriktionsfunktionen von suhosin deaktivieren zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.