Zwackmix Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 Hallo, ich habe den Shop www.bier-kultur2010.de nun habe ich ein, zwei Fragen. 1. Wenn ich oben auf Startseite klicke, komme ich zu meiner alten Homepage, das hatte ich bei der Installation falsch eingetragen. Wie kann ich dies umändern, dass wenn ich auf Startseite klicke, ich auf www. bier-kultur2010.de /shop weitergeleitet werde? Habe in den configure.php schon geschaut, wenn ich da www. bier-kultur2010 .de durch www. bier-kultur2010.de /shop ersetze, passiert nichts. 2. Meine AGB ist sehr lang, kann ich die in ein eigenes kleines Feld packen, das man am Rand skrollen kann. Das man also nur die AGB Skrollt und net de ganze Shop? 3. Und zuletzt noch. Meine Kategorieenbilder sind überll und nirgends. Hätte sie gerne zentriert, aber warum werden sie mal links und mal rechts angezeigt? Wäre nett wenn ich kurz Hilfe bekommen würde ... Gruß Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 Das ist kein xtC sondern ein Fork, folglich solltest du auch in deren Supportforum nachfragen:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwackmix Posted August 6, 2010 Author Report Share Posted August 6, 2010 Sry natürlich ist die Seite net Home - Bier-Kultur2010.de sonder Bier-Kultur 2010 Shop so :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 Sag ich doch : <metaname="generator" content="© by xtcModified ----- http://www.xtc-modified.org" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.