vereinsbedarfjansen Posted August 7, 2010 Report Share Posted August 7, 2010 Hallo allerseits, auch ich habe den kostenpflichtigen Installationsservice (48 Stunden ?!) bestellt und bis jetzt außer "Ticket-Status=Open" noch nix gehört. Auch auf diverse Anfragen reagiert niemand. Wenn so Kundenservice für nicht gerade wenig Geld aussieht - danke!!! Wen es interessiert, hier meine Ticket-Id´s: WTM-340009 (Installation per Mail beauftragt, 05.08.10, 8.28 Uhr) BER-892953 (Installation nochmals per Ticket-Maske, 05.08.10, 13.46 Uhr) GYZ-736145 (Nachgefragt, 06.08.10, 20.37 Uhr) Mit noch freundlichen Grüßen Willi Jansen:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted August 10, 2010 Author Report Share Posted August 10, 2010 Wie man sieht, interessiert auch dieser (meiner Meinung nach schon heftige) Eintrag niemanden bei der Firma. Ich muss sagen - gute Wahl!!! Eine, wenn auch noch so kleine, Reaktion auf meine vielfältigen Kontaktversuche hätte mir schon gereicht. Stattdessen landet man jedesmal in vielversprechenden Tickets, die tagelang den Status "open" tragen und scheinbar überhaupt nicht gelesen werden. Wenn ich könnte, würde ich mir die € 179,00 für die Lizenz und die € 165,00 für den Installations-Service zurückholen und das Thema vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 Hallo Lieber Kunde, Sie selbst haben uns im Ticket WTM-340009 geschrieben das Sie zu einem anderen Provider gewechselt sind und wir daher den installationsservice derzeit NICHT ausführen sollen. Dies soll erst geschehen wenn Sie uns neue Zugangsdaten senden, was bisher aber noch nicht erfolgt ist. Ohne das uns Zugangsdaten vorliegen, kann logischerweise kein Installationsservice ausgeführt werden. Für weitere Fragen schreiben Sie bitte auf Ihr Ticket retour, unser Support wartet auf eine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted August 10, 2010 Author Report Share Posted August 10, 2010 Hallo lieber Händler, Sie haben ja recht. Ich gebe zu, ich habe etwas provokativ geschrieben, damit sich überhaupt mal jemand von Euch meldet - nix für ungut. Vielleicht steckt auch der Ärger mit meinem derzeitigen Provider (meldet sich seit Wochen nicht, Domainübertragung zu Profihost muss jetzt umständlich über die Denic erfolgen, die auch nicht den ganzen Tag auf mich wartet) dahinter. Wie gesagt, sorry für die Schärfe, aber ich wollte meinen Shop eben so schnell wie möglich online haben. Ich werde mich umgehend beim Support melden, wenn ich (nach der Domainübertragung) die Zugangsdaten von Profihost habe. Gruß Willi Jansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.