enengi 10 Report post Posted August 8, 2010 Ich habe das CleverReach-Newsletter-Plugin aktiviert und sehe jetzt auf der Seite "login" eine entsprechende Checkbox, mit der neue Kunden wählen können, ob sie den Newsletter haben wollen oder nicht. Wenn ich in dieser Checkbox ein Häkchen setze, landet im neuen Kundendatensatz eine 1 im Feld "allow_newsletter". So weit, so gut. Wenn ein Kunde nach Login nun seine Kundendaten bearbeiten möchte, so ist auf der Seite "edit_customer" nirgends eine Checkbox für den Newsletter zu finden. Ein bestehender Kunde kann sich somit nicht für den Empfang des Newsletters anmelden. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Und wenn der Kunde auf der Seite "edit_customer" auf "Weiter" klickt, um eine Datenänderung zu übernehmen, so landet jetzt eine 0 im Feld "allow_newsletter". D.h. der Kunde hat soeben seinen Newsletter abbestellt, ohne etwas davon zu ahnen. Nicht gut, oder? Quote Share this post Link to post Share on other sites