Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schnittstelle zu Ebay und Amazon?


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte meine Artikel demnächst bei Ebay und Amazon anbieten und die Artikel vom Shop zu den Plattformen importieren.

Gibt es dafür ein Plugin oder Modul für Veyton? Wie macht ihr das?

xs-Booster ist ja leider nicht für Veyton geeignet.

Liebe Grüße

Mac123

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Gibt es eine Planung für ein Amazon Plugin? Bei Shopware ist dies bald verfügabar und wir wünschen uns dies auch für Veyton da noch ein System für uns das dazwischen hängt nicht in frage kommt.

Auch nutzen wir nur Macs und daher kommt das Tool wohl eh nicht in Frage. Auch laufende kosten gilt es zu vermeiden - wir investieren lieber einmal einen fixen Betrag für ein Plugin als monatlich den Betrag X der meistens dann um ein vielfaches teuerer ist.

Ist da was in Planung bei Veyton?

MfG

Link to comment
Share on other sites

Gibts da ein Timeline wann diese Plugins verfügbar sind. Ist so ein bisschen blöd da vieles ja mal schnell 6-12 Monate dauert.

ich bräuchte einfach eine Aussage damit wir hier entscheiden können ob wir eine Alternativlösung suchen müssen oder warten.

Gibt es zur Preisgestaltung schon Zahlen?

Danke Amelie

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich wollte auch - wie Amelie - doch gerne wissen, wann eine direkte Schnittstelle zu Ebay und Amazon denn für Veyton veröffentlicht werde.

Laut Aussage vom 4.02.2011 ist da ja was geplant.

Man müßte nur in etwa wissen, wann diese denn kommt. Lohnt sich ein Programm wie Actindo noch oder kann man warten...?

Eine etwas konkretere Aussage über einen Termin wäre sehr von Vorteil. ;)

Vielen Dank vorab.

Gruß Mr. Joki

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Könnte der Hersteller hier bitte mal eine Timeline nennen? Das was kommt bringt uns User nicht wirklich weiter denn manches dauert ja 1-2 Jahre...

Wichtig wäre auch die direkte Anbindung an Veyton über ein Plugin. Anscheinend ist ja auch was geplant für XT:office - wir nutzen das aber nicht und uns würde das über ein Plugin vollkommen ausreichen.

Könnte uns hier bitte mal einer vom XTC Team ein Feedback und eine Timeline nennen - wäre sehr hilfreich denn so ist eine Aussage nicht wirklich aussagekräftig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Herr Zanier von XTC hat folgendes in einem anderen Beitrag hier versprochen.

"einmalige sachen gibt es da nicht, da ebay/amazon ständig Änderungen an deren systemen durchführen und eine solche Anbindung stetig angepasst werden muss.

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einer voll integration mit Partnern, eine erste Lösung sollte bis ende Oktober zur Verfügung stehen. (Integriert in das Veyton Backend für ebay,amazon,yatego und einige weitere)."

Heute ist der 30.10 - einen Tag haben die Herren noch nur ich denke fast das es mal wieder mit der Timeline in die Hose geht - Es wird Seit gut 10 Monaten von XTC Seite darauf verwiesen das etwas "in Planung" ist. Wahnsinn wie man seine Kunden so an der Nase rumführt auf Dauer... oder lieber Herr Zanier ich habe etwas übersehen und das Plugin kommt dieses mal pünktlich?

MFG

__________________

Link to comment
Share on other sites

Ach ja zumindest die Kosten könnte XTC hier ja mal darstellen.. Dann können wir gleich abschätzen ob es überhaupt interessant für uns ist denn z.B. Actindo oder auch Plentymarkets bieten das Amazon, Ebay und Co. ja auch zu sehr günstigen Preisen... bitte um Info! Danke

Link to comment
Share on other sites

oder lieber Herr Zanier ich habe etwas übersehen und das Plugin kommt dieses mal pünktlich?

Liebe amelie,

Wenn man schon in zig Themen seinen Senf dazugibt, dann sollte man diese nachher auch bitte lesen! Anstatt das gleiche in zig anderen threads erneut zu posten.

Siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/77021-order-bestellungen-bearbeiten-xt_orders_edit-9.html#post388593

Link to comment
Share on other sites

Herr Zanier,

Ihr Post gehört wohl hier herein:

"Dies ist auch korrekt und diese ist seit einigen Tagen bei den ersten Kunden schon im Test-Betrieb.

Die Gebühren-struktur steht hierzu auch schon fest. 1% vom importierten Volumen mit einer maximalgebühr von 300.- EUR Pro monat."

Naja Sie hatten ja eigentlich geschrieben das es Ende Oktober eine erste Version gibt - von Betatestern/Testkunden war hier nicht die Rede. Das heißt jetzt im Klartext Ende Oktober kommt das Plugin nicht!? und es gibt noch keine Timeline?

Bitte drücken Sie sich in Zukonft doch deutlich aus. Wenn Sie schreiben "Ende Oktober eine erste Version" rechne ich damit das das Plugin für uns hier verfügbar ist und wir es nutzen können. Stattdessen steht weiter in den Sternen wann man es als "normaler User" operativ nutzen kann?

Naja es ist offenbar wie immer und es hat sich nichts zum positiven geändert:

- Keinerlei kommunizierte Timeline

- Zu dem Preis: 1% vom importierten Volumen? Welches Volumen/welcher Import? Meinen Sie hier die importierten Bestellungen?

Dann haben wir jetzt 4 Wochen umsonst gewartet denn wir sind davon ausgegangen das wir ende Oktober ein funktionierendes Plugin erwerben können? Das Weihnachtsgeschäft ist damit hinfällig super! Timeline können Sie auch nicht nennen? 1 Woche, 3 Monate oder 2 Jahre? Damit hat es sich glaube ich jetzt eh für uns erledigt...

Danke und Gruß,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

Liebe amelie,

Wenn man schon in zig Themen seinen Senf dazugibt, dann sollte man diese nachher auch bitte lesen! Anstatt das gleiche in zig anderen threads erneut zu posten.

Siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/77021-order-bestellungen-bearbeiten-xt_orders_edit-9.html#post388593

Jetzt würde ich aber schon gerne wissen, warum sämtlich Beiträge von Amelie verschwunden sind...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...