Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[Payment] PayPal Express (ab 4.0.13)


mzanier

Recommended Posts

Huhu,

ich habe eben mal aus Spass Paypal Plugin 1.0 installiert, und das witzige ist, dies geht ohne Zicken sofort auf Anhieb :)

Es geht alles wie es soll.

Veyton ist 4.14 Paypal 1.0

Man kann Bestellung abbrechen und kommt sofort zurück auf Bestellvorgang und kann andere Zahlungsweise aussuchen.

Es ist daher nicht wie gerne hier behauptet ein Anwenderfehler sondern ein Pluginfehler.

1.24 funktioniert 0

Und bitte jetzt nicht kommen mit Curl und openssl oder Port 443 ist nicht offen blabla, in Linux macht mir dann doch keiner was vor.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

gerade 1.2.5 installiert:

Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

funktiniert nicht:

"Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktiere unseren Support."

Was soll ich sagen überrascht bin ich nicht.

jetzt versuche ich wieder 1.2.3 rüberzubügeln...

(edit: jau, mit 1.2.3 funzt alles)

@MZ: wie wäre mal eine Stellungnahme?

Link to comment
Share on other sites

gerade 1.2.5 installiert:

Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

funktiniert nicht:

"Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktiere unseren Support."

Was soll ich sagen überrascht bin ich nicht.

jetzt versuche ich wieder 1.2.3 rüberzubügeln...

@MZ: wie wäre mal eine Stellungnahme?

Wird wohl eher nichts mit einer Stellungnahme. Ich habe zwar etwas funktionierendes bekommen, aber damit sind andere Probleme aufgetaucht. Paypal-Fehler weg, dafür werden aus 14,00 Euro mal eben 13,99 Euro und aus 15,00 Euro werden 15,01 Euro. Dazu gibt es keine Lösung. Zumindest warte ich seit mehr als einer Woche auf eine Lösung. Es kommt aber weder eine Info das dieser Fehler behoben wird, noch gibt es einen Bugfix.

Dafür wurden aber andere haltlose Unterstellungen mir gegenüber geäussert.

Es ist schon traurig, das Kunden so behandelt werden, die für jedes kleine Plugin jede Menge Taler auf den Tisch legen müssen. Dinge, die bei anderen Anbietern von Shop-Systemen von Haus aus dabei sind. Wenn dieser Schuss nicht irgendwann nach hinten losgeht!

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl eher nichts mit einer Stellungnahme. Ich habe zwar etwas funktionierendes bekommen, aber damit sind andere Probleme aufgetaucht. Paypal-Fehler weg, dafür werden aus 14,00 Euro mal eben 13,99 Euro und aus 15,00 Euro werden 15,01 Euro. Dazu gibt es keine Lösung. Zumindest warte ich seit mehr als einer Woche auf eine Lösung. Es kommt aber weder eine Info das dieser Fehler behoben wird, noch gibt es einen Bugfix.

Dafür wurden aber andere haltlose Unterstellungen mir gegenüber geäussert.

Es ist schon traurig, das Kunden so behandelt werden, die für jedes kleine Plugin jede Menge Taler auf den Tisch legen müssen. Dinge, die bei anderen Anbietern von Shop-Systemen von Haus aus dabei sind. Wenn dieser Schuss nicht irgendwann nach hinten losgeht!

Seit gestern gibt es dazu einen neuen Bugfix:

Für die Veyton-Version 4.0.14

Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Für die Veyton-Version 4.0.13

Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Für weitere Fragen bitte an den Helpdesk wenden, im Forum kann kein Support geleistet werden.

Link to comment
Share on other sites

Gibts denn schon eine Lösung bzw. hat den jemand schon ein Ticket an den Support geschrieben bzgl. der Übergabe der Nettoproduktpreise an Paypal?

Ist sehr verwirrend für den Kunden wenn er eine Auflistung der Produkte in Paypal sieht, die Preise aber nicht die aus dem Shop sind (Bruttopreise) sondern Nettopreise und die Mwst. erst darunter dargestellt wird?

Sonst mach ich mal ein Ticket...

MfG

Link to comment
Share on other sites

Seit gestern gibt es dazu einen neuen Bugfix:

Für die Veyton-Version 4.0.14

Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Für die Veyton-Version 4.0.13

Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Für weitere Fragen bitte an den Helpdesk wenden, im Forum kann kein Support geleistet werden.

Sorry, nehme alles zurück. es funktioniert! Danke.

Es wäre lobenswert, wenn man ein solches Bugfix wie hier mal auch mal kommuniziert. Nicht jeder sieht täglich nach Bugfix.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Veyton 4.0.14, Paypal Plugin 1.2.5

Hab den Bugfix nach Anleitung installiert und alle API-Eintragungen gemacht. Wenn ich jetzt per Paypal-Express kaufen will, bleibt er im Warenkorb und es erscheint:

ERROR CODE: 10002

ERROR MESSAGE: Security header is not valid

Die normale Zahlung über Paypal liefert:

Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Wo liegt der Fehler ??

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ich habe eben mal aus Spass Paypal Plugin 1.0 installiert, und das witzige ist, dies geht ohne Zicken sofort auf Anhieb :)

Es geht alles wie es soll.

Veyton ist 4.14 Paypal 1.0

Man kann Bestellung abbrechen und kommt sofort zurück auf Bestellvorgang und kann andere Zahlungsweise aussuchen.

Hab die Version 1.0 auch bei mir im LIVE Einsatz da ich PayPal Express nicht brauche.

Das einzige was Probleme macht die innergemeinschaftliche Lieferung da das Plugin den Brutto Betrag abzieht ... und soweit ich weiß funktioniert das auch in der aktuelsten Plugin Version nicht oder weiß jemand was anderes ?

mfg

Alois

Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft die Sandbox fehlerfrei, wenn ich aber PayPay Live schaltee, dann kommt

Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Ich habe dann das Bugfix installiert, aber auch danach das selbe Spiel. Liegt das nun an PayPal, oder is das ein Hinweis, daß mit meiner Installation etwas nicht stimmt?

Weiteres Problem ist, daß die Zahlungsweise Nachnahme nicht angezeigt wird. Alles so konfiguriert, wie die anderen Zahlungsweisen und aktiviert. Ich rauf mir die Haare aus (soweit noch vorhanden), bekomme es aber einfach nicht konfiguriert, daß das als Zahlungsweise angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft die Sandbox fehlerfrei, wenn ich aber PayPay Live schaltee, dann kommt

Ich habe dann das Bugfix installiert, aber auch danach das selbe Spiel. Liegt das nun an PayPal, oder is das ein Hinweis, daß mit meiner Installation etwas nicht stimmt?

Ich hatte das selbe Problem Sandbox lief und Live ging nichts.

Ab und zu hat es wieder funktioniert leider jedoch kam dann nach 1 Woche oder so ohne irgendetwas zu ändern die Fehlermeldung... das einzige was half war das ganze Plugin neu zu installieren.

... das war auch der Grund warum ich auf die UR-Version zurück geriffen habe.

Link to comment
Share on other sites

das einzige was half war das ganze Plugin neu zu installieren.

... das war auch der Grund warum ich auf die UR-Version zurück geriffen habe.

Welche Version hast Du neu installiert?

Ich habe im Adminbereich das Plugin deinstalliert, dann Bugfix für 4.0.14 draufgeschoben, dann übers Admin neu installiert mit selbem Ergebnis.

Wie komme ich zur Urversion?

Link to comment
Share on other sites

Welche Version hast Du neu installiert?

war bei Veyton 4.0.13 die PayPal Version 1.2.3 soweit ich mich errinere...

Ich habe im Adminbereich das Plugin deinstalliert, dann Bugfix für 4.0.14 draufgeschoben, dann übers Admin neu installiert mit selbem Ergebnis.

Wie komme ich zur Urversion?

hab da auch ewig gesucht ich schick dir ne PN (EDIT) oder eine Mail.

Link to comment
Share on other sites

So Fehler gefunden und behoben !

Im Admin beim Bearbeiten der Zahlungsweise Paypal sind die Eingabefelder für die Paypal-API-Daten nun umgekehrt. Die Signatur steht nun oben und Benutzer unten. Beachten, dann läuft's !!!

;)

Veyton 4.0.14, Paypal Plugin 1.2.5

Hab den Bugfix nach Anleitung installiert und alle API-Eintragungen gemacht. Wenn ich jetzt per Paypal-Express kaufen will, bleibt er im Warenkorb und es erscheint:

ERROR CODE: 10002

ERROR MESSAGE: Security header is not valid

Die normale Zahlung über Paypal liefert:

Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Wo liegt der Fehler ??

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig ?

Ich muss (Veyton 4.0.13) das neue PayPal Plugin (aus Veyton 4.0.14) installieren und dann Benutzername und Signatur vertauschen ??

Danke an die COMMUNITY für eine kurzes Feedback!

------------

OT:

Was würde ich ohne das Forum machen?

Kann man kein funktionierendes Update erwarten?

Langsam fühlt man sich echt im Stich gelassen... warum habe ich noch für das letzte Update bezahlt?? Ach ja, wegen maxupdate :-p

Ich will doch nur einen Shop betreiben, traue mich aber weder ein notwendiges Plugin zu kaufen, den Grafiker weiter arbeiten zu lassen noch eine SAP Integration anzustreben.

Aus Angst das es hier nicht weiter geht; denn wer will gutes schlechtem hinterherwerfen... ?

Link to comment
Share on other sites

Nee nicht vertauschen nur drauf achten, dass man die Signatur auch in das richtige Feld einträgt.

Vorher kam zuerst der Benutzername, dann Paßwort und dann Signatur. Nun ist die Reihenfolge anders. Der Feldinhalt paßt schon.

Verstehe ich das richtig ?

Ich muss (Veyton 4.0.13) das neue PayPal Plugin (aus Veyton 4.0.14) installieren und dann Benutzername und Signatur vertauschen ??

Danke an die COMMUNITY für eine kurzes Feedback!

------------

OT:

Was würde ich ohne das Forum machen?

Kann man kein funktionierendes Update erwarten?

Langsam fühlt man sich echt im Stich gelassen... warum habe ich noch für das letzte Update bezahlt?? Ach ja, wegen maxupdate :-p

Ich will doch nur einen Shop betreiben, traue mich aber weder ein notwendiges Plugin zu kaufen, den Grafiker weiter arbeiten zu lassen noch eine SAP Integration anzustreben.

Aus Angst das es hier nicht weiter geht; denn wer will gutes schlechtem hinterherwerfen... ?

Link to comment
Share on other sites

Hat noch jemand einen Vorschlag ?

Bei mir passiert nach dem Update (Bugfix für 4.0.13 / Rundungsproblem etc. PayPal v1.2.5) leider nix wenn ich auf den Expressbutton Klicke... er lädt und ich bleibe in der Shopansicht :-(

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe gerade das Bugfix durchgeführt.

Paypal Version 1.2.5 aktiv

Live Daten Korrekt eingetragen, leider bleibt die Fehlermeldung bestehen: "ERROR CODE: 10002 ERROR MESSAGE: Security header is not valid"

Jemand einen Lösungsansatz?

Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...