aquarius1 Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Hallo Forenmitglieder, ich habe ein Problem: In der Artikelbeschreibung muss in der Nähe des Preises der Grundpreis stehen, was nicht der Fall ist. Wie kann ich ihn dahin bekommen und gibt es eine Möglichkeit, wie in anderen Systemen, dass dieser Grundpreis automatisch berechnet wird? Vielen Dank Gruß aquarius1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Der Grundpreis kann bei jedem Artikel gepflegt werden, Siehe Handbuch: Artikel > Einstellungsmöglichkeiten > Verpackungseinheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquarius1 Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 Hallo mzanier, vielen Dank, aber kann es sein dass ich im falschen Forum bin? Ich habe einen Yaml keinen Veyton Shop. Gruß aquarius1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquarius1 Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 Hallo mzanier, Danke, ich habe es gerafft. Es wird nun in der Artikelbeschreibung und in der Artikelübersicht angezeigt. Gruß aquarius1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.