Nipos Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Hallo, ich würde germ die {$products_description} in gekürzter Form ausgeben. Hintergrund, ich spare mir die Kurzbeschreibung bei der Artikeleingabe und die Texte sind immer gleich lang (sofern genügend Text eingegeben wurde) Nur wie stelle ich das an, dass die Beschreibung auf eine bestimmte Länge gekürzt wird? Meine Idee: {$products_description} laden, mit ner Länge vergleichen und in einer neuen Variable ausgeben Nur Theorie und Praxis -> Im PHP Forum kann ich leider keine neuen Threads eröffen, sodass ich das mal hier rein poste :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Hallo, das geht so: {$products_description|truncate:[COLOR="red"]xxx[/COLOR]}[/CODE] Die 3 xxx ersetzt du gegen die Anzahl der Zeichen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted August 13, 2010 Author Report Share Posted August 13, 2010 TOP! Danke :-) hach nehh, wie einfach das doch geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.